About us

Über mich:

Ich bin 1978 geboren, gelernte zahnmedizinische Fachangestellte seit 1994 und habe nach 1 ½ Jahre Ausbildung zur Heilpraktikerin die amtsärztliche Überprüfung im Mai 2013 absolviert.

 

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, mit Hilfe naturheilkundlicher Verfahren die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen. Hierbei werden Impulse gesetzt, die es dem Körper ermöglichen, vorhandene Blockaden zu lösen und sich selbst zu heilen; sozusagen wird dabei der „eigene innere Arzt“ aktiviert. Auf diese Art und Weise können viele Erkrankungen vorgebeugt und chronische Leiden gelindert werden. Ich erstelle für jeden Patienten ein auf ihn persönlich abgestimmtes Therapiekonzept, da nicht die Krankheit oder das Symptom im Mittelpunkt steht, sondern der Patient selbst in seiner Gesamtheit.